Startseite > Hamburg > Ich habe heute in Hamburg das WeTab gesehen!!!

Ich habe heute in Hamburg das WeTab gesehen!!!

Heute beim Essen in einem Lokal in der Hamburger Speicherstadt habe ich durch Zufall Herrn Hoffer von Ankershoffen mit zwei weiteren Männern gesehen. Er führte ihnen das WeTab vor und war guter Laune.

Ich konnte sehen wie die Herren das WeTab begutachteten und kurz benutzten. Das WeTab (wahrscheinlich der Prototyp von der Presskonferenz am 26.04. in Berlin) machte auf mich einen hochwertigen Eindruck. Ich freue mich schon das WeTab in den Läden zu sehen und dort auch mal ausprobieren zu können! Ich habe mich nicht getraut Herrn Hoffer von Ankershoffen anzusprechen um das WeTab auch mal zu Testen! 🙂

Ich wünsche Herrn Hoffer von Ankershoffen viel Glück mit dem WeTab, es sieht wirklich sehr gut aus!

Als dann
der ElbMann

  1. April 28, 2010 um 10:19 pm

    Hi,

    hättest mich ruhig ansprechen können – waren übrigens Redakteure des Spiegel.

    Klar waren wir gut gelaunt ,-)

    LG

    • April 29, 2010 um 7:21 am

      OK, dann weis ich ja für das nächst mal Bescheid. Bis dann! 🙂

  2. April 29, 2010 um 11:11 am

    Noch ein Nachtrag, zum „nicht getraut“. Ich war gerade selbst bei einem Geschäftsessen, und hätte mich auch nicht über eine Störung bei eben diesem gefreut. Daher habe ich mich „nicht getraut“! Ich bin zwar an dem Gerät interessiert, aber kein Nerd.
    Gruß
    der
    ElbMann

  3. Mai 12, 2010 um 9:38 am

    Tja, das Leben kann so einfach sein, mann muss nur glück haben.

  4. Mai 12, 2010 um 11:27 am

    Aus namenstechnischen Gründen änderung des Gerätenamens in WeTab.

  5. April 29, 2010 um 7:20 am

    Auch der Trackback (WeTab: Legendenbildung und facebook-Marketing · blogdoch.net — jetzt wird zurückgeblogt) gehört wohl hierhin. Aber jede Meinung zu diesem Thema ist im Augenblick ja sowieso immer nur die eigene Meinung und die ist ja bekanntermaßen frei.

    Merksatz: eine Meinung, ist eine Meinung, ist eine Meinung! 🙂

  1. April 29, 2010 um 2:12 am
  2. April 29, 2010 um 9:33 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: